Hallo
also zum Thema Tiertafel möchte ich nicht viel sagen, das ganze glaube auch aus einen guten Grund

Tiere mit einer Ausgabestelle zu unterstützen finde ich gut, aber nur wenn der Halter sein Tier schon bevor er arbeitslos wurde hatte.
Also ich finde es z.b. nicht ok, das sich jemand einen Hund anschafft und vorher schon eigentlich wissen müßte, das er für die Kosten nicht aufkommen kann.
Weiter möchte ich einmal unsere User bitten, sich bei unserem Partner Futterverein zu melden, diese benötigen derzeit dringend Hilfe, welche Hilfe genau werden wir die Woche noch bekannt geben. Zusätzlich fängt der Futterverein e.V. derzeit Stück für Stück an, Futterausgabestellen zu eröffnen und benötigt derzeit z.b. Fahrer die das ganze Futter von A nach B fahren könnten.
Am Freitag habe ich einen aktuellen Status erhalten, das Shirly vom Futterverein e.V. einen ganzen LKW Futter für Tierhalter, geholt hat (Woher und an wem der Dank für die Spende geht, wird Sie sicherlich noch selber im Forum schreiben).
Aber eins ist jetzt schon klar, der Verein braucht neue Mitglieder die helfen und anpacken können, wer also Ideen hat, Hilfe anbieten kann einfach eine kurze
PN an Shirly senden.
Zusätzlich würde ich gerne eine Aktion mit unsere User ins Leben rufen Zubehör für Tiere die es brauchen, Ihr könnt also gerne alles an Hundezubehör, Katzen, Nager und Vogelzubehör zu uns oder gleich zum Verein von Shirly senden. Ich würde dann das ganze Sammeln, dann dem
Futterverein zukommen lassen und bitte legt Euren Usernamen mit ins Paket, damit der Futterverein in Ihrem Forum Bereich sich kurz bedanken kann. Zusätzlich kann aber auch jeder Mitglied für gerade mal 14 Cent pro Tag werden, dazu gebt einfach zusätzlich per PN Shirly Bescheid, das Ihr auch User im Forum hier seit. Alle User hier im Forum, die beim
Futterverein Mitglied werden, erhalten dann zusätzlich eine andere User Farbe im Forum, also Partner vom Futterverein, jedoch wie gesagt um zu Helfen muß man kein Mitglied sein sondern kann auch so seine Hilfe anbieten, die andern Tieren in Not zu gute kommt.
LG
ABC-Support